Dienstag, 10. Juli 2012

cadeautjes voor mij!

 Wenn man nach Holland fährt, dann muss man dort ein wenig in den schönen "Winkeln" stöbern.Gefunden habe ich sehr niedliche Eulenperlchen,
eine schöne Zeitschrift und ein bisschen "Wurstband" und

an diesem Geldbeutel kam ich nicht vorbei, hatte ich ihn doch schon in einer anderen Farbkombi bei meiner Freundin bewundern dürfen!

So, mal sehen, ob ich diese Woche noch etwas genäht kriege!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Jaaa...ich liebe es, in holländische Geschäften zu stöbern. Weißt Du noch, aus welchem das Garn ist...?

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Sachen. Den Geldbeutel hätte ich auch gekauft, der ist ja sowas von schön.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du da mitgebracht. Und an dem Geldbeutel hätte ich auch nicht vorbei gekonnt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    ich glaub ich sollte auch mal nach Holland... super schöne Sachen, wäre ich auch nicht dran vorbeigekommen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geldbeutel ! Den hätte ich auch nicht liegen lassen können !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja "mooi cadeautjes voor jou"! ;-)
    Wo in die Niederlände warst du?

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich wunderschöne Sachen erbeutet! Der Geldbeutel wäre wohl auch bei mir einezogen. Und die Eulenperlchen sind ja herzallerliebst <3

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  8. Freu, Freu, Freu.... wir fahren in 3 Wochen in Urlaub dahin... hoffeich finde auch solche Schätze... war noch nie in Holland und freu mich so... hast Shoppingtipps

    glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ja sehr schöne Sachen gibt es in Holland :O)….ich fliege nächste Woche für zwei Tage in die alte Wahlheimat….und habe mich schon mit Hema und Xenox verabredet ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. aaaaalles hätte ich auch gerne :) also die eulenperlen sind zucker und die bööööörse einfach genial!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    schöne GEschenke hast Du Dir selbst gemacht :O) Die Eulenperlen sind superniedlich, mund der Geldbeutel gefällt mir auch!
    Wo hast Du denn die Wurstkordel gefundenIch such die auch schon überall, aber ich komm derzeit kaum raus zum einkaufen .... :O(

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön. Und jede Eule sieht anders aus. So einfache aber vielfältige Dinge mag ich. Und haben sie schon eine Aufgabe, die Eulen?

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!