Donnerstag, 19. Juli 2012

Komischer Vogel!


"Wie findest du die Vögel? Kannst du die sticken?"

Ja, unsere MI hat sich Bleistift und Zettel geschnappt und gezeichnet - und so sind ein paar komische Vögel entstanden. 

Wie ich sie finde, das ist doch wohl klar:
Ich liebe ihre Zeichnungen!

Hier der Erste als Stickdatei! 
(Gibt es noch jemanden, der mit dem ca. 10 Jahre altem Programm VIP Professi0nal digitalisiert?)

Die Originalskizze ist natürlich in der MI Gallery ausgestellt.

LG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    der Vogel ist wunderschön! (Im digitalisieren bin ihc leider noch nicht sehr bewandert...mir fehlt ein wenig Zeit zum üben :O).....)

    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. also das ist ja wohl eine sensation!!! ich bin ja beim sticken ein richtiger endverbraucher, mein mann interessiert sich hingegen sehr fürs digitalisieren.. ich bin begeistert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden der Vogel!!!
    >> ich bin auch nur Endverbraucher ;O)))
    ganz liebe Grüße
    schrly

    AntwortenLöschen
  4. Der Vogel ist richtig genial! Gefällt mir total gut. Dein Mädel zeichnet soo toll.
    Zum Digitalisieren kann ich nix sagen, ich sticke ja nicht mal gerne.
    (Dafür hab ich heute zu dir verlinkt, weil ich für die Besitzerin von Kater Karotte ein Kater-Ketchup-Kleid genäht habe. *grins*)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Wow der sieht schön aus ............

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Vogel von MI und auch das digitalisieren hat gut geklapt!

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja richtig süß!
    Zum Digitalisieren fehlt mir ein entsprechendes Programm, aber ich glaube, das ist auch so nicht unbedingt mein Ding. Um so mehr bewunder ich immer all die selbst digitalisierten Stickdateien.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Ist der klasse...SUUUPER...bin gespannt auf mehr Vögel :o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Ist schön geworden. Und der Hintergrund ist interessant, sieht aus, wie gedruckt.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  10. wie toll, wenn man "mal eben" die Zeichnung des Kindes erst digitalisieren und dann sticken kann! =))
    außerdem ist der Vogel super und eigentlich gar nicht komisch...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  11. Die Vögel sind wirklich sehr schön geworden.
    Viele Grüße
    von Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!