Montag, 16. Juli 2012

Kosmetikköfferchen Ingrid

 Nach einer längeren Foto-Post-Strecke, gibt´s nun endlich mal wieder GENÄHTES!!! 
Als ich in der Bloggerwelt Fotos von Ingrid entdeckte, musste ich das E-Book von Pattililly auch haben. 
Also hab ich die Matrjoschkas nochmal zusammengetrommelt.
Innen ein paar Pilze verstreut und mit Wachstuch ausstaffiert (gegen Pilze!).
 Hier seitlich aufgeklappt, damit man erkennt, wie die Klappe so klappt und...
... Klappe zu - noch einmal von hinten!

Wirklich niedlich, diese Ingrid, wenn auch ein hartes Stück Arbeit! Aber so durfte ich mich mal mit Thermolam vergnügen - geht prima! Die nächste wird aber ein Nümmerchen größer. 

LG Astrid

E-Book: Ingrid * von Pattililly
______________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das ebook kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Liebe Astrid, die sieht tatsächlich nach einer Menge Arbeit aus, ist Dir aber sehr gut gelungen.

    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Ulrike!

    AntwortenLöschen
  2. BOAAAAAH wie genial ist denn ingrid?! super super schön und matroschkas mag ich ja besonders gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sieht echt klasse aus und die stoffkombination gefällt mir.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bin gerade sprachlos!!! Wie schön ist deine Ingrid geworden! Ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen tollen Fotos!
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja ein ganz toller schnitt und schaut super chic aus!!!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,

    wow das sieht so klasse aus ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Astrid,
    die sieht wirklich wunderschön aus. Und groß genug können Taschen ja eh nie sein ;)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Waaaahh, die ist ja toll geworden! Mit Thermolam habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber auch das wird irgendwann mal kommen. Deine Tasche ist auf jeden Fall (mal wieder) großartig geworden. Die Matroschkas mit den Pilzen gefallen mir sehr gut!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. ... was ist die schön geworden!!!
    Ich bin begeistert :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Hammer ! (mehr fällt mir da nicht ein, mache mal wieder einen riesengroßen Kniefall vor Dir !)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. wow! total chic! und so schön verarbeitet! stoff und stickie in kombi sind ganz herrlich!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. Die ist aber auch sehr huebsch geworden :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Wow - die ist ja super schön geworden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    das Kosmetikköfferchen ist allerliebst geworden!
    Ich wünsch Dir auch eine wunderschöne Woche:O)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Astrid,
    die möchte ich auch haben!!! Nein- wirklich wunderschön! Hier kann mal wieder sehen, was "handmade" ausmacht! Es ist eben ein Unikat.

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Wow....superschön ist die geworden.
    Aber sieht nach einem richtig harten Stück Arbeit aus :-) !!!
    Wohl eher nichts für zwischendurch!!

    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Astrid,

    machst Du schöne Sachen! Ich habe mich gleich mal bei Dir angemeldet... über Gegenbesuch würde ich mich freuen!

    Gruß
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  18. So lange keine Matrjoschkas mehr gesehen...so schööööön ist die Tasche geworden. Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!