Montag, 23. Juli 2012

Noch´n Vogel!


Hier nun Vogel Nr. 3 - "Glubschi" - aus der MI Gallery.
Er hat auf einer P*xi-Hülle Platz genommen und ist zugegebenermaßen noch etwas überholungswürdig.


Bevor es hier noch langweilig wird, kommt morgen der letzte Vogel - versprochen!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Ich find es überhaupt nicht langweilig sondern ziemlich genial!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Langweilig och wo ......... die sind frech froh hammer niedlich ;-).

    Der Glubschi wow genial ...........

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt er! Langweilig? Neeiiiin!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Lustiger Vogel. Ich in schon auf den nächsten gespannt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, Eure Vögelchen. Ich habe Digitizer MBX zum digitalisieren hier, aber Zeit habe ich leider keine.... deshalb ist es umso schöner bei DIr vorbei zu schauen!
    Vögel liebe ich ja und früher habe ich sie aufwendig auf Shirts appliziert.... als ich noch ein bissel mehr Zeit hatte.....
    Bin gespannt und freue mich!
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, der Blick hat's ins sich! Ich finde ihn klasse :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Also, Glubschi ist ja auch total genial! Ich bin echt begeistert von den talenten Deiner Tochter :O)))
    Die Vögel sind echt oberklasse :O)))))
    Ich wünsch Dir/ Euch einen glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!