Mittwoch, 18. Juli 2012

Piepmatz-Täschchen

Zwei kleine Piepmatz-Täschchen habe ich mal "auf Vorrat" genäht, denn immer wieder bräuchte ich mal schnell ein Mitbringsel und hau´ mir dann die Nacht um die Ohren! Das muss anders werden, und außerdem schlummert der Vögelchenstoff schon so lange in der Kiste und wartet auf Verarbeitung!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    die Piepmatz-Täschchen sind so schön! Ja, so was ist immer gut, in der Vorratskiste zu haben! ich müßte auch mal wieder Vorräte schaffen, abe momentan fehlt ein bischen die Zeit :O(
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. die stöffchen zählen zu meinen lieblingen, in rot hab ich ihn allerdings nicht, auch seeehr schön. und der vogelstoff dazu mmmmh ein traumtäschchen...gefallen mir beide sehr sehr gut, die sehen aus wie aus dem katalog!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Die sehen richtig toll aus. Die Stoffkombi mit dem Samtband und dann passenden Reißverschluss... seeeehr schick :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Wow genial geworden sehen schön aus .................... die würden mir auch gefallen ;-)

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Wie schön diese Piepmatz-Täschchen sind!!! So schöne Stoffe! ja,ja ich muss mir auch noch Vorräte anschaffen! Ist immer gut, etwas schnell zur Hand zu haben.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll geworden. Und da ist eindeutig ein gute Plan, Mitbringsel auf Vorrat zu haben. Wäre auch eine gute Idee für mich...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Das Problem kenne ich. und ich ärgere mich immer über mich selber, wenn ich eine Nachtschicht einlegen muss. Aber mittlerweile habe ich meistens was da und ein Griff in die Schublade genügt. Die Kosmetiktäschchen sind sehr schick (solche fehlen jetzt aber in meiner Schublade)... der Stoff ist super und die Farben mal was anderes.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden!!!
    ganz toller Stoff :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffe sind toll und die Taschen sehen sehr, sehr schön aus. :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. oh, der Vogel-Stoff ist aber toll!
    und eine sehr gute Idee, ein wenig Genähtes als Mitbringsel-Vorrat zu haben, sollte ich auch mal machen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden sind aber schön geworden! Ich mag die dezenten Farben. Sehr fein!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!