Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 im August: Green Mamba!

Der 12. August 2012...
...noch 4 mal schlafen, bis zum 1. Schultag unseres Juniors.
Die grüne Mamba wartet schon, aber Etwas fehlt noch ...
 ...schnell ein paar Stöffchen ausgesucht...
 geschnippelt und gestickt...
... erst mal Mittagessen vom Schwenker ...
... der Sonntag macht seinem Namen heute wirklich alle Ehre...
... zur Verdauung noch ein bisschen Anderen beim Sport zugeschaut...
 ...dann wieder in den Keller und so sieht´s schonmal von innen aus...
... vorne natürlich die Mamba drauf!
Wird sofort eingepackt!
Auch die Schultüte wartet noch auf ihre Füllung, 
das geht aber erst heute Abend!
Wie Euer Tag war, schaue ich mir natürlich bei Fr. Kännchen an, die jeden 12. des Monats eine große Liste anlegt. 
Vielen Dank hierfür!

LG Astrid

Kommentare:

  1. boah sieht ja megacoooool aus! ich hab auch endlich die schultüte für die midi fertig, aber wir haben noch bis 3. september zeit... alles liebe,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine super Schultüte! Fast so toll wie die Tiger-Tüte, die ich an meinem ersten Schultag vor -uhm- 16 Jahren hatte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch' tolle Schultüte,..da wird sich dein Junior aber freuen…!
    ..und schick doch bitte mal so eine Bratwurst rüber! Die gibt es hier leider nicht *seufz*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Echt ziemlich cool die Ausstattung für die Schule. Liebe grüsse und einen wunderschönen ersten schultag wünscht jule

    AntwortenLöschen
  5. Die gleiche Aufregung hatten wir in der letzten Woche auch... Die Schultüte sieht super aus...und die Schultasche auch und die Stiftetasche erst... Ich bin ganz begeistert
    Ganz liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, der erste Schultag steht vor der Tür! Was für eine tolle Schultüte! Ich wünsche euch eine Einschulung!

    AntwortenLöschen
  7. hej,
    dann mal viel spass bei der einschulung! bei uns geht heute die schule wieder los; deine schulsachen sind toll, da freut sich junior bestimmt; bei uns hier gibt es gar keine schultüten, war aber nicht so schlimm :0)
    liebe nachtgrüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Griaß´Di :)Ich hab mal a Frage:
    Du hast doch bei diesem Webband Wettbewerb gewonnen mit diesem supersüssen Bandexemplar.
    Ich wollt fragen, obs das schon zu kaufen gibt ? und falls ja - Wo?

    Ich freu mich auf Deine Antwort. Vielen lieben Dank!

    Wennst Lust hast, sc hau doch mal bei mir vorbei ... da steigt grad ne Verlosungssause ;)

    http://charlottefingerhut.blogspot.de/2012/08/stoff.html#comment-form

    Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. wow
    Du hast die sCHULTÜTE SCHON FERTIG
    iCH BIN IRGENDWIE AM HINTERHERHINKEN ;o)))
    >>> super schön geworden!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Besonders die Stiftrolle gefällt mir. So schön! War ja ein aktiver 12. August :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Astrid,

    die Stiftrolle ist einfach eine klasse Idee und sieht gar nicht so schwierig aus - ist jedoch sehr schön gearbeitet ... und das alles an einem Tag :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ne richtig tollt Tüte.
    Schulranzen mit grüner Mamba?
    Habe ich bei den Vorschulkindern noch gar nicht entdeckt.
    Extrem cool!
    Gruß vom frollein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!