Mittwoch, 1. August 2012

12:12 im August: shades of summer


Mit Sonne, Strand und Sonnenbrillen ist das Thema des Monats beschrieben. Da habe ich mich mal für den Strand und ein paar wundervolle Klecker-Sand-Türmchen entschieden - stellvertretend für den bisherigen Sommer, der es vom Himmel auch gerne mal was kleckern lässt.

Mehr Beiträge zum Monatsmotto gibt´s bei Andrea und Bine:

LG Astrid

Kommentare:

  1. Hi,

    was genau ist 12:12 habe dazu schon viele Fotos gesehen macht man da 12 Fotos ? Klär mich mal auf bitte ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      da gibt´s 2 Aktionen:
      1. 12:12 = Monatsmotto, Sandra und Andrea stellen ein Thema für den Monat und am 1. des Monats wird gepostet,
      2. 12 von 12 = hier macht man am 12. des Monats den ganzen Tag über 12 Fotos und beschreibt mehr oder weniger den Tagesablauf. Die Fotos werden von Fr. Kännchen (draussennurkännchen) gesammelt.
      Also einmal 12 Fotos im Jahr und einmal 12 Fotos pro Tag - jeden Monat.

      Alles klar?
      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!