Donnerstag, 23. August 2012

# 28/12 I see faces


Es sieht aus, als wollte dieser Kerl sich gerade wegducken, als er mich erblickte. Kein Wunder, denn was er so zu sehen und zu riechen kriegt, kann einen ja wirklich verängstigen. 
 Auf einem Spielplatz habe ich ihn entdeckt und glücklicherweise war die Kamera dabei. 
Schön, dass es wieder mit "beauty is where you find it" weiter geht!

Wer das ist, fragt ihr Euch?

Hier die Auflösung:
Ich bin sooo gespannt auf Eure Gesichter, die Fr. Pimpinella dankenswerterweise heute wieder sammelt.

LG Astrid

Kommentare:

  1. Hihi, wie cool ist ds denn... Super Gesicht... LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. cooles bild! so nach dem motto: "oooohhh, ein foto"

    liebe grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ohh der Arme!
    Und dann so eine riesen Nase mit der man den ganzen Müll dann auch noch riechen muss...

    Ein echt süßes Bild.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde er hat einen freundlichen offenen Mund. Erinnert mich an eine Figur aus der Mupped-Show, der mit den orangen Haaren und immer ohne Worte. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. suuuuuuuuuper bild astrid!!! das muss man erst mal sehen! klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe astrid,
    das ist ja ein tolles Gesicht! Ja, man muß einfach nur genau hinschauen ;O)
    Eine tolle Entdeckung hast Du eingefangen ;O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. oooh toll!! ich hab leider noch kein schönes "gesicht" für die aktion gefunden :)
    lg angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!