Donnerstag, 30. August 2012

# 29/12 I see candy colours


Pastellfarben sind eigendlich gar nicht so mein Ding; aber mit leckerer Füllung .... da sage ich nicht nein!

In zarte Töne ist BIWYFI heute gehüllt, wer mehr sehen will kann hier bei Fr. Pimpinella schauen!

LG Astrid

Kommentare:

  1. In dieser Art und Weise mag ich Pastellfarben auch sehr gern, liebe Astrid :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die lieben meine Kids und ich finde, sie sehen wie Mini-ufos aus. Schönes Foto!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich würde sagen die sind extrem "candy" :-)

    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  4. jööö die gibts noch?! die hab ich als kind massenhaft verschlungen :) mmmmh da hätt ich jetzt gern eins.. oder zwei...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oja, schön bunt bei Dir! Mmmmh, sind das diese Brausedinger, die es "früher" schon gab?

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  6. mmmjam! Sooo candy und sooo lecker ...äähhhm süß! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Gott, die hab ich als Kind so geliebt!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Mmmm, yummi! Süße Teilchen!

    mit liebe Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!