Dienstag, 14. August 2012

Ingrid Kosmetikköfferchen Nr. 3

 Ja, ich hab´s nochmal versucht! 
Hier das Ergebnis.
Ich bin so begeistert von diesem Teilchen, aber jetzt sind erst mal Ferien für Ingrid.

LG Astrid 
E-Book Ingrid von Pattililly

17 Kommentare:

  1. also deine ingrids haben es mir angetan!! komm eine 4. geht noch :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    das Köfferchen ist wieder wunderschön geworden! Einfach genial!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, ich mag auch diese Ingrid sehr (genau, wie die anderen zwei zuvor). Ingrid scheint Suchtpotential zu haben!? ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Astrid! Die ist wunderschön geworden! Die Stoffe sind ganz mein Ding! Wenn Du sie nicht mehr brauchst, dann schick sie einfach zu mir ;0)
    Wünsche Dir tolle Ferien!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Astrid,
    super schön... die Stoffe kommen mir sehr bekannt vor ... ich glaube sie liegen hier auch in meiner Stoffsammlung :o))))
    doch vor dem Urlaub schaffe ich es wohl nicht mehr...
    >>> bekomm ich Deine????? *lach

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich wunderschön und ich überlege, ob ich mir den Schnitt doch noch leiste. Mutti will nun doch noch einen neuen Kosmetikkoffer. Aber der Schnitt sieht echt kompliziert aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ;-)die würde ich auch nehmen ....

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchnes

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Ingrid ist wieder der Oberhammer. Also wegen mir braucht Ingrid keine Ferien ich könnte noch mehr davon sehen.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Superschön ist Deine Ingrid geworden! Und auch die Stöffchen sind total klasse.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die ist ja mal super schön!!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, die ist ja super schön :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. wooow wie suess!!!!!!Eine super schoene Arbeit!

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  13. Wow, schon wieder hast du so eine tolle Ingrid aus der Nähmaschine gezaubert...

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  14. auch wieder ganz klasse :-)
    schöne ferien wünsche ich dir, bei uns ist seit gestern wider schule...

    lg patti

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht ja klasse aus, ich glaube so eine will ich auch.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die ist schick. Die dürfte gerne bei mir einziehen.
    So etwas mal aus einem Wanderpaket fischen, das wäre ein Traum.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++