Samstag, 11. August 2012

Liebes Gemüse...

 ...wird hier fleißig geerntet!

Der Tomatenvorrat steigt stündlich und der Nachschub muss nur noch erröten!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch und grüße besonders Claudia, deren Ernteergebnisse ich immer wieder bestaune!
LG Astrid

2 Kommentare:

  1. wuuuunderbar! lasst es euch schmecken!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke schöööööööööööööööööön liebe Astrid :O)))
    Laß Dich mal ganz lieb drücken!
    Das ist ja mal eine liebe Überraschung :O)
    Auf deine Tomaten bin ich ganz neidisch ....meine sind leider von der Braunfäule dahingerafft *seufz*.....
    ....und die Kartoffel ...herrlich! Kartoffeln gedeiehen in unserem Boden gar nicht...die versuche gingen kläglich daneben....
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++