Mittwoch, 22. August 2012

Nicht erschrecken!


Mir war so nach einem neuen Blogdesign.
Ein bisschen leichter und schlichter.
Und das ist dabei raus gekommen.

LG Astrid

7 Kommentare:

  1. Oh mal was ganz anderes sieht gut aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Blog Auftritt gefällt mir sehr gut!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    das gefällt mir seeeeeeeeeeeeeehr gut!
    Hast Du fein gemacht! ( An sowas trau ich mich nie ran ....)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid! Das neue Design gefällt mir ausgesprochen gut. Ich würde meines auch gerne ändern, aber leider fehlt mir momentan die Zeit dazu.
    Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++