Samstag, 18. August 2012

Probevernähen...


...durfte ich das neue Webband "Seemannsgarn" von schuy´s - schönes für Kinder.

Ein wirklich schönes, maritimes Webband, das nun eine maritime Windeltasche zieren darf:
Danke an Andrea, dass ich für das Webband ein Verwendungsbeispiel vorstellen darf!

LG Astrid
Stickdatei von Anja Rieger

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich richtig klasse, das Webband. Mir gefällt auch dein Verwendungsbeispiel sehr gut!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die schhön! Hast Du wieder perfekt kombiniert.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, das Webband ist ja sehr hübsch und Du hast es PRIMA probevernäht :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine neue Sommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe astrid, das ist ja ein feines windeltäschchen! das webband hast du toll in szene gesetzt, die vogelsticki passt auch genau!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schön geworden ;-). Das Windeltäschen ist der Hammer & das Webband gefällt mir auch gut.

    Wie geht das mit der Sicherheitsabfrage abstellen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!