Dienstag, 7. August 2012

Rebellische Ingrid

Ja, ich glaube Ingrid und Rebella sind echte Freundinnen!
Es hat mich ja der Ehrgeiz gepackt, mal ganz locker flockig das zweite Köfferchen zu nähen.
Es hat auch alles ganz prima geklappt - bis zum Finish mit dem Innenfutter aus Wachstuch. Vielleicht ist Wachstuch nicht mein Freund, oder ich habe irgendetwas verpeilt - aber ich habe die Rebellion niedergeschlagen; das Innenfutter ist drin - mit ein paar Verlusten.
Dafür hat unsere MI jetzt ein schönes Köfferchen zum Auswärts-schlafen; was übrigends in diesen Ferien sehr hoch im Kurs steht!

Soll ich´s noch einmal mit Ingrid probieren?
Im Moment bleibt nicht viel Zeit zum Nähen.
Mal sehen.

LG Astrid

E-Book Ingrid * von Pattililly
________________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das ebook kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich irre schön geworden und die Schlacht mit dem Futter hat sich gelohnt (auf den Bildern sieht man nichts davon).
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall nochmal probieren!!! Diese Ingrid ist einfach wunderschön geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. unbedingt! die sieht ja wieder klasse aus!!! ich würd mich auf was türkises freuen, vielleicht mit recyclingjeans? :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. sieht doch einwandfrei aus, das Foto von innen ist ja recht klein, aber es sieht alles gut gekonnt aus :-)

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  5. Wow wieder so schön geworden ;-).

    Ja mach noch mal.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, Astrid! Was Du immer für tolle Taschen zauberst! Auch diese ist mal wieder absolut klasse geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Die Ingrid ist ja echt der Oberhammer. Wow!! Gefällt mir super gut, würde ich auch sofort nehmen. Ja ich will noch mehr Ingrids von Dir sehen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. ...na klar bitte nochmal! Im ersten Moment dachte ich ich schau mir was von der Spiegelburg an! Soooo toll ist die geworden! Ich bin echt begeistert!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. die isst super geworden - klasse.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Kreisch ! Weiternähen ! Die ist sooo toll geworden ! *Mi beneid!*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ganz toll geworden !!!
    Meine Ingrid war ja komplett aus Wachstuch und gewachster BW und das Bloede ist halt auch, das man vorsichtig stecken muss, damit nachher nicht die Loecher sichtbar bleiben. Mein naechster Versuch wird dann wohl auch mit normalem Stoff sein. LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. boah, klasse ey, sieht super rebellisch aus :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  13. So eine Ingrid hätte ich auch gern, bin ein bißchen neidisch;0)!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid, da musst du auf jeden Fall noch einmal durch!!!!!
    Super schön geworden!
    LG Luise

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Astrid, die Tasche ist superschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Love, love, LOVE this bag! The colors, the design, great job!! Liz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!