Donnerstag, 16. August 2012

Schulkind


Jetzt haben wir zwei Schulkinder!
LG Astrid

6 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    ich hoffe Ihr hattet einen ganz tollen Tag!!!
    ... so schnell rennt die Zeit > man sollte sie genießen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön die Schulzeit soll er genießen .............

    Da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    alles Liebe und eine erfolgreiche und schöne Schulzeit, auch für Dein 2. Schulkind :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch!!! und soooo eine coole tüte ja auch! die selbstgeschriebenen namen an der tafel find ich total entzückend.. gute idee!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey, was für eine obercoole Schultüte!
    Ein tolles erstes Schuljahr wünsch ich deinem P.!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, liebe Astrid, du 111.! Bin gleich mal luschern gekommen!!! Und sehe du hast auch ein Schulkind!! Und bei mir gibts ein Freebie dazu!! Komm doch noch mal gucken!!
    Bin jetzt auch deine Leserin, hier gefällts mir. LG, Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++