Mittwoch, 1. August 2012

TheJo Kameratasche

 Eine Hülle für die Spiegelreflex; klar - hab´ ich noch nicht. Da kam mir das E-Book mal gerade recht.
 Passend zum bereits genähten Kameraband hier meine 
TheJo-Version.
 So sieht er schlafend aus... (übrigends ganz schön blöd, wenn man Kameras fotografieren will. Zum Glück ist die gute Analoge mal eingesprungen! Ist sogar noch´n Film drin!)
Und so nehm´ ich ihn jetzt mit!

LG Astrid

E-Book: TheJo von EchtLecker erhältlich bei farbenmix

Kommentare:

  1. Wie hübsch Astrid!
    Das kannte ich auch noch nicht, gleich mal gekauft, danke :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, ich habe für meine fotobella denselben Cordstoff genommen :-)
    Gefällt mir gut ! LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid!
    Deine Tasche sieht super aus. Ich habe das EBook auch schon auf meiner Wunschliste zu stehen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. TheJo sieht super aus bei Dir! Wurde hier auch direkt gekauft und genäht. Diese zeitliche Nähe ist bei mir eher was Besonderes. ;o))

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid, das ist ja mal eine absolut tolle Kameratasche! Richtig klasse!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super sieht deine Kameratasche aus! Sehr schöne Stoffkombi. Glg Stefi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!