Freitag, 31. August 2012

Was ich jetzt mache?

Is´ klar - oder?

Es gibt einen Menschen in unserem Haus, der mich eben fragte, warum ich meinen Ikea-Katalog fotografiere. 
Habe ihm erklärt: das machen Blogger im Moment so.
- Ob ich mich denn nun als Altpapier-Sammlerin outen wolle?
 - Wieso? Ist das nicht normal, diese Kataloge mal 13 Jahre aufzuheben???

Zugegebenermaßen fand ich die Letzten Exemplare nicht sonderlich innovativ. Ich kuck´ jetzt mal rein. 

Schönen Abend Euch!

LG Astrid

Kommentare:

  1. haha, wären wir nicht im Sommer 2011 umgezogen, dann hätte ich da auch so etliche noch im Regal.... aber wir haben den neuen noch nicht bekommen....
    LG, Christina... und hast du gesehen... die 111 Lesermarke bei mir ist (mittlerweile schon weit mehr) geknackt... und die Verlosung läuft.

    AntwortenLöschen
  2. *g*
    Viel Spass dabei!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. ...ich habe auch eine Ikea Katalog Sammlung.... und war heute in SLS und wenn ich das gewusst hätte!!!! Sowas aber auch.... muss ich Montag gleich hin!!!!! Ist er toll?????
    Liebe GRüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch noch die letzten 5 jahre daheim :) aber fotografiert hab ich sie (noch) nie!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch ein bisschen bekloppt - gebe ich gerne zu!

      Löschen
  5. Die kannst du irgendwann für vieeeel Geld verkaufen! Bin mir sicher!=)


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. unserer kam heute, aber ich hab noch nicht reingeschaut...

    ich hatte auch mal eine Sammlung, aber die habe ich vor dem letzten Umzug dann doch entsorgt.

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. Ein bisschen verrückt muss schon sein oder?
    Ich habe hier auch die Kataloge aufgehoben, bis mein Mann beim letzten Umzug einen Umweg über den Container genommen hat.
    Nun muss ich eben zur Mutter fahren um in den alten Ausgaben zu blättern ;) Macht auch nichts.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Mein Traum! Irgendwann wurden hier alle entsorgt un die neuen finde ich jetzt nicht so toll, die dürfen dann gehen. Aber auf den neuen Katalog freue ich mich trotzdem.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!