Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September: Häppi Börsdai

 Es ist der 12. September 2012:
Wir feiern schon den 6. Geburtstag unseres Juniors!
Mensch - wie die Zeit verfliegt!
 Nun hat die Geburtstagsraupe schon 6 Kerzen und damit ihren letzten Einsatz im Hause mipamias!
Zum Frühstück gibt´s gleich mal ein Stück 
Geburtstagskuchen! Lecker!
 Der extra nur sehr wenig gepimpte Pulli findet keinen guten Anklang:
"nä, den zieh´ ich net ann!" - Tsss...
 Nach der Schule das Geburtstagskind wieder befreit und kurz bei der Uroma angehalten, die Nachwuchs bekommen hat:
Zwei kleine Kätzchen haben im ehemaligen Schweinestall das Licht der Welt erblickt und die Uroma hat´s gar nicht gemerkt! - Ich weiß nicht, wie oft ich das Wort "süüüüüß" innerhalb 3 Minuten vernehmen durfte - da waren sich die beiden Kinners mal sehr einig!
 Zuhause gab´s zum neuen Fahrrad...
noch einen Bordcomputer.
 Oh, die Gäste trudeln ein, schnell das gute, geerbte Service auf den Tisch!
 Und noch mehr Geschenke!
 Ein bisschen in der Arena gekämpft...
...und das Täschchen an die neue Besitzerin übergeben!

Das war´s- danke für´s kucken!

Wer heute noch alles mitgemacht hat bei den "12 von 12" könnt ihr bei Frau Kännchen sehen. Ich kuck´ sicherlich etwas später dort nach!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid
    erst mal alles Liebe an Deinen Großen!!!
    Die Raupe hat am Samstag auch bei uns ihren letzten Einsatz gehabt ;o)))
    Da hattest Du ja auch einen ... Tag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Tag! Und herzliche Glückwünsche an den tollen kleinen Kerl!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,m
    ein wahrlich toller Tag! Herzlichen Glückwunsch nachträglich asn Geburtstagskind :O)))
    Das Katzenkind ist übrigens wirklich zu süüüüüüüüüüüüüß *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute an deinen Buben ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Leider ein wenig spät, aber auch von mir alles liebe zum 6. Geburtstag!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!