Donnerstag, 27. September 2012

# 33/12 On the market

 Mein liebster Markt!

Da ich selten zu normalen Märkten komme, gibt´s leider nur ein 08/15-Foto heute.

Wer wirklich Frisches sucht, kann sich bei Fr. Pimpinella mal umkucken!


LG Astrid

Kommentare:

  1. Ach, wie schön! Solche Märkte sind mir auch die liebsten *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ....jaaaaa....bin am Samstag in Freiburg im Breisgau...auch an meinem lieblingsmarkt....in der Schweiz gibt es leider keine Stoffmärkte...sniffff...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Stoffmarkt foto. Toll. Ich werde dieses Jahr wohl nimmer auf einen kommen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. mensch astrid, so was hältst du mir hier vor die nase, wo es doch sowas bei uns nicht gibt *snief* na gut ich genieß es dennoch die ballen zumindest virtuell zu streicheln!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Zu solchen Märkten gehe ich auch am liebsten ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wieso 08/15? Für mich der schönste Markt überhaupt!
    Ganz liebe Grüße von der anderen
    Astrid
    lemondedektchi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Stoffmarkt ist aber auch ein toller Markt für mich!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Kürbis und Stoff...
    STOFF!
    Schönes Bild :-).

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde dein 08/15-Foto klasse ;)! Markt ist Markt und ein Stoffmarkt ist schon klasse.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Haha,…jajaj…so'n stoffmarkt ist auch immer schön…und die Ware belibt so lange frisch ;O))
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. hihi, das ist ja lustig... bei "markt" denken alle an wochenmarkt, oder sonst irgendwie obst oder gemüse..... aber an stoffmarkt denken die wenigsten... tolle idee.
    bei uns in der nähe gibt es leider keine, deshalb war ich selbst noch auf keinem *heul*

    liebe grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!