Freitag, 28. September 2012

Beanie - Stufe 2

 Bevor ich mich den nächsten Schritt traue (und auf Stofflieferung warte) gab´s nochmal ein fix genähtes Beanie!
Ein kostbares Stöffchen für meine Mütze, die ich nun auch in gefütterter Version genäht habe; passend zum Loop-Schal vom letzten Jahr!
Orange und Türkis - eigendlich nicht meine Farben, aber so kann ich mich dann auch in den Wald trauen, da wird mich kein Füchschen überfallen!

LG Astrid

Mützenschnitt: Jersey-Beanie von NupNup

Kommentare:

  1. Was willst Du uns damit sagen???
    *neugierigbin

    Du bist doch selber ein Fuchs *lach
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fix=schnell genäht und foxi=fuchsig!
      Ist doch klar, oder?
      LG Astrid

      Löschen
  2. oh ich freue mich so astrid, dass du zum jersey gefunden hast und siehst du wie toll das ergebnis ist!!! und noch gespannter bin ich schon, was du aus der stofflieferung (warten auf stoff ist soooooo langweilig) machst!
    glg und ein tolles WE (hoffentlich kommt er heute noch!)
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, jetzt hab ich Dich auch mal gesehen !
    Schönes Wochenende und einen schönen Waldspaziergang wünsche ich Dir !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Astrid...wie coool du ausschaust! Toll geworden...da wird dir so schnell nimmer kalt werden! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super Beanie! Bin jetzt aber sehr gespannt, was nich kommt!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe AStrid,
    also, ich find das Blau mit dem Orange gar nicht so schecht! Das Stöffchen ist doch sehr hübsch!
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Oktoberanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!