Freitag, 14. September 2012

Der "echte" MIfirstbag

  
Hier ist endlich der erste "echte" MIfirstbag - von unserer MI gemacht!

  
Die Stoffe wurden selbst ausgesucht; sie wollte unbedingt ein Stück der alten Lieblingsjeans dabeihaben (Ich weiß: Apfel und Stamm lassen grüßen!). Beim Schnippeln musste ich ein wenig helfen, aber genäht ist das Teil echt flott! 
O.k. - für die Träger hat die Lust nicht mehr ganz gereicht (Möhrchen hat nicht lange genug geschlafen!), die habe ich schnell in "Klapptechnik und Webband über die Mitte" gefertigt.

 Umso stolzer wurde die Tasche dann aber für´s Fotoshooting präsentiert!

Also, ihr Lieben - Eine Leserin fehlt noch, dann könnt IHR loslegen!

LG Astrid

Verlinkt bei
Kostenlose Schnittmuster-Party
Webband und Elefantenstoff: Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. bravoooo liebe MI, ich bin begeistert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Stoffe passen super zusammen. Viel Spaß mit der neuen Tasche!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die ist ja wundervoll geworden - da kann man wirklich super stolz drüber sein :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Die ist super geworden, tolle Stoffkombi !!! :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Gratuliere! Und ich sehe jetzt hast du 301 leser.... ;-)

    Liebe grüsse und gute nacht,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse und schöne Stoffe habt ihr ausgesucht!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hat sie gut gemacht, die kleine große Mi. Tolle Stoffkombi und ansonsten auch ganz klasse!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das hat Deine Mi aber toll gemacht! Sie hat eindeutig das Talent von Dir geerbt :O) Echt klasse, auch die Stoffwahl!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Super toll, mit dem Stück aus der alten Jeans genial.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!