Mittwoch, 5. September 2012

Fotobella retro flowers


Das ist meine dritte Fotobella, die Zweite in groß. 
Gewünscht hat sie sich meine Freundin, die noch ein paar Monate ihre Fotoausrüstung darin betten kann, bevor die Tasche dann wohl hauptsächlich als Wickeltasche verwendet werden wird.

  
Der schöne Feincord-Stoff wartet schon so lange auf eine Bestimmung, und Jeans habe ich ja reichlich vorrätig, nachdem sich im Verwandten- und Bekanntenkreis rumgesprochen hat, dass ich gerne aus alten Jeans irgendwas Neues mache.
Diesmal hat es sogar die kleine Hoseninnentasche bis auf die Klappe geschafft - es gibt Nichts, was man nicht irgendwie wiederverwenden kann!


Ich habe lange keine Fotobella mehr genäht, darum hat´s wohl umso mehr Spaß gemacht!

LG Astrid

E-Book: fotobella, erhältlich bei farbenmix

Kommentare:

  1. Liebe Astrid, diese Fotobella gefällt mir sehr gut mit dem Jeansstoff! So bekommen alte Jeans einen neuen Glanz :O)))
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die ist toll. Ich glaub ich muss auch mal wieder eine Fotobella nähen...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. kreeeeeeeeeeeeeisch!!! astrid hörst du mich!!! WOW sieht die gut aus, diese retroblumen lieb ich einfach und jeansrecycling, du weißt, da hast du bei mir immer die volle punktzahlt! wunderwunderbar!
    was meinst du mit "groß", sind da 2 größen im ebook?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, Andrea und - Nein, es gibt nur die eine Größe; man kann aber den Schnitt auch verkleinert ausdrucken.
      LG nach Wien von Astrid

      Löschen
  4. Wie genial!!!!!!!! Sooo super! Die Stoffe eine Wucht! Die tollste Fotobella ever... Sehr sehr schön!!!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Astrid,
    die ist wirklich ganz zauberhaft! Super schöne Farbabstimmung!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Hach Astrid! Die ist ja ein Traum! Ich hätt auch gern so eine! Tol geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht schön aus gefällt mir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Ach Astrid - willst Du auch meine Freundin sein ;O)
    Die Tasche ist wieder mal der Hit! Und Deine Freundin wird sich riesig freuen!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Fotobella, aber das ist man von Dir ja gewohnt ! Dein neues Design gefällt mir super gut, ich mag auch die Schrift "mit Fotoeinsatz". Sei gegrüßt !
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. ...das sag ich auch jedem,nie ne jeans wegwerfen!!! deine fotobella is wirklich toll geworden, der retrostoff gefällt mir besonders.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Es ist immer wieder schön zu sehen wie Du aus Alt Neu machst!!! Grossartig!!!

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist ja soooo toll. Die gefällt mir sehr sehr gut.
    Taschen sind bei mir immer so ein Angstgegner.:-)

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Gottchen, gefällt mir megagut!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja sowas von toll!!! Ganz verliebt bin - und soll ich dir was verraten, das Stöffchen tummelt sich hier auch auf meinem Stoffeberg! Und jetzt weiss ich wofür!! ;-)

    Ganz lieben Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Mmmh, richtig klasse deine Fotobella - und der Cord ist tolll....!

    LG vom kleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  16. ich finde ja den eingearbeiteten Bund mit dem Karabiner genial!!
    und den Sternchenstoff des Fotoinlets, hach!
    wie immer eine wunderschöne Tasche von dir!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  17. Ein Traum, Deine Tasche, ganz toll, wie Du die Details von der Jeans wiederverwertet hast!Und die Farben sind traumhaft!,
    herzlich, marit

    AntwortenLöschen
  18. die Tasche ist super schön!!!
    >> da die Kamera meinem Mann gehört, weigert er sich leider eine bunte Tasche dafür zu haben...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!