Samstag, 15. September 2012

Free Tutorial "MIfirstBAG"


Es ist geschafft! Ich freue mich über 300  301 Leserinnen 
und ihr dürft Euch - vielleicht - über das Free Tutorial freuen!

Ich habe ziemlich lange daran gefriemelt und hoffe, es ist alles verständlich und stimmig! Wenn´s irgendwo hakt, meldet Euch bitte!

Finden könnt Ihr die Anleitung als eigene Seite meines Blogs oder aber auch als pdf-Datei:

 
Die 3 Schnittteile gibt´s ebenfalls als pdf:


ACHTUNG! 
Beim Speichern der Datei müsst ihr einen ordentlichen Namen eingeben; irgendwie erscheint sonst ein Buchstabenwirrwarr!


 Natürlich grüße ich recht herzlich die neuen Leserinnen und die vielen "Alten"- die mir so die Treue halten!
Ihr seid meine Motivation!

Ich bin so gespannt auf Eure Ergebnisse und Rückmeldungen zum Tutorial! Aber jetzt bin ich erst mal platt - soviel Zeit am PC (aber Einiges dabei gelernt!). 

LG Astrid



Kommentare:

  1. Liebe Astrid
    das ist ja wohl der Hammer :o)))
    Ich lese unheimlich gerne bei Dir und freue mich über jeden Post, doch über diesen ganz besonders
    ♡♡♡
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöööön, druck ich aus und werds der großen vorlegen, bin gespannt ob wir das zusammen hinbekommen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das E-book bei Gelegenheit wirds ausprobiert.

    Miliane

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Anleitung ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank!!!!!!! Ich gratulier dir zu 301 Lesern!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, 301! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Tutorial!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank für das Tutorial...
    Schönes Wochenende dir und

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön für das Tutorial!!!

    LG ROswith

    AntwortenLöschen
  9. Juhuu, liebe Astrid! Da freu ich mich! Ähhh, also für Dich über so viele Leser - ist ja klar ;O)
    Aber ein klein wenig auch über das Tutorial! Ich hoffe, ich kann es bald testen!
    Danke und drück Dich!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Astrid
    habe soeben Deine Taschenanleitung entdeckt. Sehr schööööön!!!!
    Bei mir gibts am Montag Ähnliches ...:)
    Vielleicht schaust Du ja mal rein?
    Ist doch genial, wenn alte Dinge zu neuem Leben erwckt werden!!!???
    Liebe Grüße und Dank für Deine Großzügigkeit und Mühe!!!
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu über 300 Lesern und herzlichen Dank das du dein "Gedankengut" mit uns teilst.
    LG und schönes Wochenende
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wow, soviel Zeit und Arbeit. Vielen Dank.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ui, das Täschchen gefällt mir und der Rest den ich hier so sehen auch, so dass ich mich gleich mal als 303. Leser eintragen werde :)
    Da schau ich sicher noch öfter rein :)

    AntwortenLöschen
  14. ganz herzlichen Glückwunsch zu den mehr als 300 Lesern und
    vielen lieben Dank für das Tutorial. hier wird sicher auch mal
    eine MIfirstbag entstehen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön für das Tutorial, ich habs mir mal abgespeichert, nachdem ich die schöne Tasch in der Farbenmixgalerie gesehen habe

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!