Dienstag, 18. September 2012

Fuchs an Leinen

Da fiel mir doch gestern so´n kleines Einsteck-Fotobuch in die Hand mit extrem hässlichem Einband. Das musste anders werden, zumal in diesem Buch ein Sammelsurium an interessanten Fotos zu finden ist, die es nicht in die richtigen Fotobücher geschafft haben (ja- ich klebe noch!).
 
Beim Stoffewühlen bin ich dann auf ein Stück altes Bauernleinen gestoßen - ein sehr schönes Material! Da musste das Füchschen drauf und Eichhörnchenwebband! Richtig herbstlich - wie ihr seht, sind schon die ersten Blätter bei uns gefallen. 

Ein schönes, kleines Projekt, denn zu Größererm komme ich kaum, da unser kleines Füchschen mir ständig um die Füße schlawenzelt!

 Hat irgendwie einen kleinen Schuhtik, der Kleine!


Stickdatei: Flora Fox erhältlich bei Huups
Webband von Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. Da hatten wir ja fast die gleiche Idee ;o)))
    Einfach mal was schöner machen... ist Dir super gelungen!!! Sieht toll aus
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    die Hülle ist wunderschön! Genau meine Farben!
    Und das kleine Füchslein gefällt mir auch sehr gut :O)))
    Das hält Dir schön die Füße warm *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht klasse aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, ich liebe florafox ob als stoff, band oder sticki! und fotos kleben, jaaa das find ich auch toll, leider leider hab ich vor einiger zeit damit aufgehört.. das alles nachzuholen wäre ein großauftrag, aber es ist so vernünftig, denn wer weiß ob die cd mit all den bildern oder die festplatte in 30 jahren noch funktionieren... bilder in alben halten bestimmt... hmpf.. ich muss fotos kleben! ist notiert! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh ja Fotos kleben....das rennt mir auch schon nach! Deine Hülle find ich total schön! Ich glaub ich muß mir die Sticki noch besorgen!*grins*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüß, das kleine Füchslein :-)

    Und dein Fotobuch-Einband is ja auch genial! Ich mag solche Dateien sehr wo nur die Konturen gestickt werden (oder wie sagt man dazu?). Und das Webband hab ich auch hier liegen, das ist toll!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. schmunzel

    gut so aus heaeslich mach schoen...lach

    Das Erbebniss ist super.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Fotos einkleben - mache ich auch noch! Nenne es Scrapbooking, dann ist´s ganz modern ;o)
    Die Albumhülle ist richtig schön geworden!
    Kein Wunder, dass das Kätzchen sich gern auf deinen Schuhen aufhält. Die sehen auch wirklich sehr gemütlich und bequem aus ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!