Montag, 10. September 2012

MIfirstbag - der Zweite!

Hier nochmal ein zweites Beispiel für den MIfirstbag.
Nochmal von mir; aber der "Echte" ist bereits geschnippelt - bei dem Wetter am Wochenende blieb einfach keine Zeit zum Nähen!
Ein paar Leserinnen haben sich ja schon dazugesellt - Ein "herzliches Willkommen" an sie!- Nun fehlen noch 13 zum Start des Free Tutorials.


Einen schönen Start in die Woche und
LG Astrid

Kommentare:

  1. Tja, ich kann leider nciht helfen, ich les ja schon. ;o)

    Aber ich bin gespannt, die Taschen sehen toll aus!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schick und ich bin mir sicher, die 300 Leser sind bald voll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch...
    bist Du jetzt enttäuscht???
    >>> die Tasche ist toll!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, bin nicht enttäuscht; das gibt mir nur genügend Zeit!
      LG Astrid

      Löschen
  4. Wieder schön geworden die Tasche ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt..... verlinke dich mal bei mir.... LG, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    ich würd mich ja glatt nochmal eintragen, um Dich schneller an die 300 zu bekommen *grins* .........aber das wird schön! Dein Blog und Deine Ideen sind so toll, es ist immer wieder eine Freude!
    Die neue Tasche sieht auch wieder so schön aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön die neue Tasche! Tolle Farben sind das!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. auch wieder klasse geworden! den stoffmix mag ich total gern! ich trag mich gern noch 13x bei dir ein :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich auch noch 13. Mal eintragen! Oder ich teile es mir mit Andrea! Ich freu mich auf jeden Fall auf das Freebook!!!!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!