Montag, 24. September 2012

Glasperlen - kleine Planeten selbstgemacht!!


 Meine liebe Freundin hat mir zum Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk gemacht und am Samstag war es endlich soweit:
Wir besuchten gemeinsam einen Glasperlenkurs und ich kann nur sagen: das war echt klasse!
 Diese kleinen, glühenden Planeten sind schon während der Entstehung sehr spannend anzusehen und noch überraschender ist das Ergebnis. Hier ein paar von Ihnen ganz groß:

 Diese niedliche Eule hat meine Freundin gezaubert:
Das hat so viel Spaß gemacht! 
Auf humorvolle und anschauliche Weise zeigte uns Silke, wie man eine Perle dreht und verschiedene Techniken anwendet.
Gut versorgt mit allerlei hübschen Glas-Zutaten und leckerem Kuchen konnten wir hier in sehr netter Gesellschaft durch´s kleine Glasperlen-Weltall düsen.
Und das sind unsere Ergebnisse:

Vielen, vielen Dank, Judith! Das war eine tolle Idee und ein super schönes Wochenende! Und das werden sicherlich nicht unsere einzigen, selbstgemachten Glasperlen bleiben!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Was für eine geniales Geschenk > toll wenn man Freunde hat, die sich so etwas tolles einfallen lassen!!!
    *knutscher
    Scharly
    ... Ich bin immer so eine...

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie schön die geworden sind ............ & die Idee sowas zu schenken finde ich supi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen !
    Ich schließe mich an und finde sie auch super schön ! Jetzt hast du die Qual der Wahl, wo Du sie einsetzen sollst :-) Tolles Geschenk !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das Perlendrehen würde ich auch gerne mal ausprobieren

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Perlen, liebe Astrid!
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. wooow astrid, das ist so toll! ich find diese glasperlen immer so umwerfend schön und hab auch schon mal dran gedacht, mit einer freundin einen kurs zu besuchen wenn mal zeit ist!
    eure sind schön geworden ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, über so ein Geschenk hätte ich mich auch gefreut. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!