Dienstag, 11. September 2012

Wenn´s Mariechen bei der Oma schläft...



... braucht es natürlich ein Täschchen für Zahnbürste & Co!

Für´s allerliebste Patenkind.

LG Astrid

Stickdatei: Rotmützchen erhältlich bei kunterbunt.design

Kommentare:

  1. Das ist ja obersüß! da würde ich auch gerne nochmal bei oma schlafen :) liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut ............... die Farben passen so schön zusammen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. entzückend, ich mag deine täschchen immer wieder gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. das ist zuckersüß!!!
    da werden bestimmt viele übernachtungen folgen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist ja allerliebst!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. NATÜRLICH braucht die angehende Frau da ein Täschchen. ;o) Toll ist es geworden!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Na so ein Tascherl braucht man natürlich mit beim auswärts-schlafen! Sehr süß!:-)

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    das Täschen für die Übernachtung ist ja wunderschön geworden! Da macht die Übernachtung bei oma nochmal so viel Spaß :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß!!! Schöne Stoffe, schöne Appli! GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  10. Total süß..
    Sowas braucht meine Große auch noch. Die ist nämlich jetzt auch auf den Geschmack gekommen Urlaub bei der Oma zu machen (die wohnt um die Ecke :-))

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!