Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober: Raindrops keep fallin´

 Schon wieder der 12.?! Der Tag soll in 12 Bildern festgehalten werden, also die Kamera geschnappt!
Wie diese kleine Kröte von gestern es bereits prophezeite: Der 12. Oktober wird nass!
Da ist er sich einig mit der Zeitung!
Das Blümchen sieht ja mit den Regentropfen noch ganz nett aus;
aber jetzt heißt es erst mal trocken ins Auto zu kommen...
Drei Tage Regen, da muss ich erst mal schnell hier vorbei:
 ... und gutgelaunt wieder nach Hause.
Erstklässler-Süppchen gekocht...
... neeee, gar nicht!
Regenpause ausgenutzt und ein bisschen mit der Kamera den Herbst eingefangen:
 ... lüla Blümchen ...
...bunte Blätter
Aber es nutzt nix; ich muss noch zur Arbeit...
Auf dem Nachhauseweg dann noch ein wunderschöner Sonnenuntergang!

Und, wie war Euer Tag? Ich schau mal nach bei Fr. Kännchen!

Vielen Dank für´s Kucken!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Oh, es regnet also bei euch?! Schade,…aber trotzdem so schöne Bilder vom Herbstlaub und Blumen!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Nudelsuppe gab's bei mir schon ewig nicht mehr. Muss ich bald mal wieder machen! Die bunten Herbstbilder sind toll! LG, Annette.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!