Donnerstag, 11. Oktober 2012

# 35/12 Shoot the shooter


Wer wird im Moment bei uns am meisten fotografiert? Ist doch klar: der Möhrchen! Inzwischen entwickeln sich auch die kleinen Krallen prächtig, wie man an der Hand der hier fotografierten Fotografin unschwer erkennen kann!

Das heutige Thema ist ja mal interessant und ich werde mir gleich sicherlich einige FotografInnen bei Fr. Pimpinella anschauen


LG Astrid

Kommentare:

  1. wen wunderts, bei so einem Model… beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Model könnte mein Kater sein!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Wuah wie süüüß!!! Hat er sich denn gut eingelebt? Und wie läuft die "Vergesellschaftung" mit dem großen Katertier?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Thema-Umsetzung - Gefällt mir :-)

    Liebe Grüße und einen angenehmen Donnerstag
    Hella

    AntwortenLöschen
  5. Moi, wie süß! Die ist ja allerliebst!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    das kann ich mir denken, daß das süße kleine soooooo hübsche Katzenkind am meisten fotografiert wird!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Astrid,

    euer Möhrchen ist ja herz allerliebst. Kann ich mir gut vorstellen, das sie euer liebstes Foto Objekt ist. Sie ist echt süß.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ...och zu süß ist das aber auch!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber auch wirklich ein süßes Möhrchen....!

    LG
    Alwin

    AntwortenLöschen
  10. so lieb das kätzchen! foto vom fotomachen ist auch klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss gerade an die Lolcats-Collage denken: Man sieht eine Katze vor einem Computer, die das Foto einer Katze anschaut, die vor einem Computer sitzt - und das geht dann fast endlos so weiter :D
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!