Donnerstag, 18. Oktober 2012

# 36/12 Herbstliebe


Ich mag den Herbst sehr. Alles so schön bunt und ein bisschen Wind dazu...
Das Blatt hier ist zwar von einem Schädling befallen, dennoch finde ich es irgendwie schön!

Mehr herbstliches heute bei Luzia Pimpinella:

LG Astrid

Kommentare:

  1. Das Blatt sieht wirklich interessant aus.
    Das Bild an sich finde ich wirklich toll. Hat was von einer optischen Täuschung, ich habe im ersten Moment gedacht, das Blatt ist im Stein "versunken".
    (3D wow)

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. wow ist das ein tolles bild! du hast echt ein auge dafür, bewundere ich immer wieder!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    ich mußte jetzt zweimal schauen, bis ich gesehen hab, daß das ein Blatt ist :O) Es sieht, trotz Schädlingsbefall so schön aus.es sieht aus, als ob es einen mit zwei roten Augen anschaut.........
    Ich wünsche Dir einen herrlichen sonnigen Nachmittag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Blätter unseres Birnbaumes sehen auch so aus. Aber schon seit Jahren...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. schönes Blatt, auf den ersten Blick dachte ich, es sei in ein Loch im Stein gefallen.
    auf jeden Fall ein ganz schönes Herbstbild!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!