Mittwoch, 10. Oktober 2012

In geheimer Mission

Momentan kann ich hier gar keine Bilder von meinen Nähwerken zeigen - alles streng geheim, denn im Freundeskreis wird es bald zwei neue ErdenbürgerInnen geben! Also wundert Euch nicht, wenn´s hier etwas ruhiger zugeht - ich bin fleißig im Nähzimmerchen am Schaffen!

Aber zeigen kann ich heute noch den Inhalt eines schönen Päckchens, das ich gestern in meinem Briefkasten finden durfte: Mein Gewinn der Verlosung von mamalu & lu:


So ein niedliches, bestempeltes Täschchen, Stempel und Stempelfarbe und ein farblich perfekt abgestimmter Lolli (den ich heftigst verteidigen musste, damit er noch auf´s Bild kam!). 

Ganz herzlichen Dank, Christina!

So, das war´s auch schon. Ich verschwinde dann wieder im Kämmerchen!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Schon gespannt was du da wieder schönes machst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Agent!!!
    geheime Missionen haben ihren Reiz :o)))
    wünsch Dir einen schönen Tag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, da bin aber gespannt, was Du da so heimlich zauberst!
    Dein Gewinn ist wirklich toll, Glückwunsch!
    Und den Lolli, ich weiß nicht ob ich geschafft hätte, den zu verteidigen ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. pssst... ich verrate es auch bestimmt niemand, los rück schon raus mit der sprache :).. nicht?! na gut, dann gedulde ich mich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber gespannt was Du gerade in Geheimer Mission so alles machst. Tollen Gewinn hast Du da bekommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid, ich bin froh, dass alles unbeschadet angekommen ist... hatte ein wenige Sorge bei der Stempelfarbe!!
    Die Lollis sind klasse, oder?? Die gabs schon als ich Kind war und nun hab ich sie wieder entdeckt! Richtig schön retro.

    Freut mich, dass dir dein Gewinn gefällt! LG, Christina

    PS: Ich fertige solche Täschchen auch auf Wunsch, dass darfst du gerne weiter sagen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du machst es aber spannend! Bitte lass uns nicht so lange warten, Geduld ist nicht gerade meine starke Seite...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    das klingt wirklich spannend, und ich freu mich schon , wenn wir die Dinge endlich sehen dürfen :O)))
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem wunderschönen Gewinn!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!