Dienstag, 2. Oktober 2012

Mutterpasshülle

Mutterpasshüllen näh´ ich ja besonders gern - so ein freudiges Ereignis da macht man selbst gern eine Freude!

LG Astrid

Stickdatei: love, love, love von Susa erhältlich bei kunterbunt.design

Kommentare:

  1. Sieht das schön aus ............ ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    das Bild auf der Hülle ist wunderschön und es sagt ohne Worte alles *lächel*
    Toll gemacht!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Woher ist denn diese nette Datei wieder (ich mag sie so gerne, wie nennt man diese Art eigentlich...haben die einen Namen??)?

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. ma voll süß die sticki udn die hülle! die neue hab ich mir gestern gekauft, bin gespannt, wann ich sie sticke, oft vergess ich, dass ich eine gekauft habe und entdecke sie dann monate später... was bei den herbstgirls dann wenig sinn machen würde!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle ist echt klasse geworden. Toll.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden! Die Sticki find ich volll klassseeeee!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. awww, ist die toll!!! sowas hätte ich ja für meinen Mutterpass gern gehabt, leider ein paar Jahre zu spät..
    ich finde deine Kombinationen von Stoffen und Stickereien einfach immer wieder gelungen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!