Mittwoch, 24. Oktober 2012

Post aus Köln!



Hach, da überreichte mir gestern der motzige Briefträger ein Packetchen in gelb-lila! Schon die Verpackung - sehr außergewöhnlich und der Inhalt: Juchu! Ein toller Ring und 2 Karten für den Kunsthandwerkermarkt im Engelshof in Köln. Ich freue mich, die Absenderin dieses Paketes persönlich kennenzulernen! 
Bis bald, liebe Britta - alias ColiBriCologne
Ganz herzlichen Dank!!!

LG Astrid

P.S. bin die nächsten Tage offline - aber am Samstag guck ich mir Alles an, was ich verpasst hab´- versprochen!

Kommentare:

  1. das ist ja mal freudige post! motzige briefträger gibts doch gar nicht :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    was für ein schöner Gewinn und eine schöne Idee mit dem Kunsthandwerkermarkt!
    Ich wüsnch Euch eine tolle Zeit zusammen und viel Spaß!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bins nochmal........hab grad gesehen, der Markt ist ja erst im November .....den Ort und Termin muß ich mir mal merken ...;O)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Gewinn! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und freue mich auf Deinen Bericht!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    noch mal meinen herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Verlosung!!
    Ich freue mich riiiiiiiieeeeeeeesig, dass ich Dir eine Freude machen konnte! Das war ja für mich als relativer Frischling im Bloggen auch alles neu und ich wusste nicht, wie die Reaktionen so ausfallen.
    Aber auch die lieben Kommentare von allen anderen Kreativen empfinde ich als richtig nette Anerkennung meiner Arbeit.
    Super spannend ist auch unser "Blind-Date". Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.
    Bis bald auf dem Kunsthandwerkermarkt,
    ganz lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!