Mittwoch, 3. Oktober 2012

Sveja


Ja, Ich hab´s geschafft!
Nach meinem kläglichen Versuch mit Antonia, ist das zweite Shirt nun doch schon deutlich besser geraten.
Das Nähen mit der Overlock war auch wirklich nicht so schwierig. Und dank dem Coaching von Frau Kreativkäfer konnte ich im Vorfeld noch ein paar Fragen klären - danke, liebe Andrea!

Dem Möhrchen gefällt Sveja auf jeden Fall, wie man sieht - und dem Kind auch!
Jetzt soll noch´n Sticki drauf; aber heute nicht mehr...

LG Astrid

Schnitt: Sveja von ki-ba-doo

Kommentare:

  1. Schick geworden! Die Farbkombi gefällt mir sehr!
    Und von Möhrchen-Fotos kann ich gar nicht genug bekommen ... soo süß!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. die Sveja ist ja echt klasse geworden. Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut. da ich ja Jungs habe komme ich wahrscheinlich nicht zum Sveja nähen. Bewundere aber all die Tollen Teile bei Euch.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    das Shirt ist toll und paßt farblich sehr gut zum Katzenkind *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Waahh, die ist doch richtig toll geworden! Und dann auch noch mit so tollen Stoffen. Das habe ich mich bei meiner ersten Sveja nicht getraut. Die zeige ich die nächsten Tage.
    Mir gefällt der Schnitt auch sehr gut und es gibt bei uns auf jeden Fall noch mehr davon!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Shirt ist klasse geworden. Tolle Kombination!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Die ist doch klasse geworden!!!
    Mir gefällt Deine Farbkombi und mit ein bißchen übung werdet Ihr bestimmt bald super freunde ;o))))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    die Sveja ist total schön geworden. Du hast mir im ersten Moment richtig Angst gemacht, weil ich mir als nächstes auch den Schnitt vorgenommen habe, als ich dann aber dein Ergebnis gesehen habe, ging mein Mund nicht mehr zu. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Einfach klasse!
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. jaaaaaaaaaaaa! ich hab schon so auf dieses post gewartet, die sveja ist KLASSE, zu eng find ich nix, sveja ist schon körperbetont, aber so am bild, wirkt sie genau richtig! ich freu mich, wenn meine tipps helfen konnten, immer gern ♥
    bitte noch eine und noch eine und noch eine... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ihr Lieben!
    Danke für die netten Kommentare! Ohne Euch hätte ich mich ja nie getraut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Deine Sveja ist super schön geworden... Tolle Farbkombi... ;immer diese Selbstkritik... ich kenne das so so gut... ich bin super kritisch mit meinen genähten Teilchen... ich könnte immer alles besser machen *lach*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll! Ich liebe Sterne!!! Ein neues Schnittmuster ist doch anfangs immer ein Wagnis, danach weiss man was man länger oder eben weiter machen muss. Viel Glück beim nächsten Mal und liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  12. Hey Astrid! Das ist ja mal ne total cooole Sveja! Echt supa geworden!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die Sveja ist total klasse geworden! Da gibt´s nichts zu dran zu meckern! Sieht einfach so, wie sie aussieht, perfekt aus und ich glaube, ich muss den Schnitt doch noch haben ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schön geworden.

    Ich muss jetzt auch mal ran an die Langarmshirt 's.
    Auf gehts, der Urlaub ist vorbei.:-)

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Siehste die doch mega schön geworden ;-).

    Freu mich schon auf weitere Shirts.

    Welche Overlock hast du eigentlich ? Will mir auch eine kaufen weiß aber noch nicht welche.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  16. oh liebe astrid, das ist super cool...ich freu mich wenn du dich freust!

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!