Donnerstag, 1. November 2012

12:12 November: my style


Das Monatsmotto für den November fand ich sehr schwierig, in einem Foto umzusetzen. Ich habe mich dann doch für einen Ausschnitt meiner Lieblingstasche und täglichen Begleiterin entschieden, denn ich glaube, mit ihr habe ich meinen Geschmack ganz gut getroffen. 
Ich mag Jeans, ich mag Blau und ich mag Bordeauxrot. Ich mag Altes mit Neuem und ich mag auch heute noch manche alte Musik. Ich mag Sachen, die etwas anders sind und ich mag Selbstgemachtes.

Bilder zum Monatsmotto sammeln Bine und Andrea; vielen Dank hierfür!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Das Thema ist wirklich nicht leicht
    > vielleicht sollte Frau mal den Inhalt seines Kleiderschrankes fotografieren, würde ich glaub ich machen *lach
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    gut umgesetzt ! Ich mag "your style" !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Coole Tasche. Ich mag die Farben, besonders jetzt im Herbst. LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Beitrag und ein tolles Foto!
    Danke, dass Du mitgemacht hast!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    die Farben und Dteails Deiner Lieblingstasche sehen phantastisch aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!