Donnerstag, 8. November 2012

# 39/12 Linien


Ein sehr schönes Thema, ich habe bei einem Spaziergang mal diesen Strommast fotografiert; ich finde er passt. 

Ganz gespannt bin ich auf Eure Linien, die ihr gefunden habt und bei Luzia Pimpinella zeigt.

LG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    ja, der passt sehr gut (ich hab auch einen dabei :-))! So selten man sie eigentlich als schön empfindet, so fotogen können sie dennoch sein.

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Astrid, der paßt! Es ist immer wieder erstuanlich, wiviel Objekte man zu solchen Themen findet. Normalerweise registriert man diese Dinge gar nicht so.....
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diesen Linien kommt man nicht aus!!! Die sieht man oft....
    Tolles Foto!!! GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Der passt auf jeden Fall!!! Und hat mich alleine durch das vorschaubild hierher getrieben.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Linien ! Normalerweise finde ich die die Dinger eigentlich potthässlich und sie ärgern mich auf meinen Fotos, weil ich sie immer rausretuschieren muss.
    Aber nun haben sie es mal aufs Bild geschafft !
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ja, passt!

    Und unglaublich fotogen :)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Wow...beeindruckendes Foto, so gefallen mir sogar Strommasten! ;-)

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!