Donnerstag, 22. November 2012

Auflösung Baumrätsel


Na, wollt ihr wissen, was ES jetzt ist, was da rundlich auf den Ästen sitzt?
Ich zoome mal: (verzeiht die schlechte Qualität!)

Immernoch nicht erkannt? Ja ES ist fellig!

Waschbären sind´s, die sich an einem kühlen Wintertag ein paar wärmende Sonnenstrahlen auf´s Fell braten lassen. Ich hab´ sowas vorher auch noch nicht gesehen, aber im Tierpark Freisen (Saarland) kann man schon mal sowas beobachten.

Danke, für´s Mitraten; war lustig, Eure Kommentare zu lesen!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Waschbären auf Bäumen *tsss*
    Da wäre ich nie drauf gekommen...

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch nicht ! Niemals !
    LG und ein schönes Wochenende
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Astrid!
    Also, mir ging ja ncoh einiges durch den Kopf, aber auf Waschbären wär ich niemals gekommen! :O))))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wie genial!! Auf die Waschbären wäre ich auch nie gekommen. Aber die sind ganz furchtbar putzig. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!