Freitag, 23. November 2012

Buchhülle aus Jeans

 Ein Geburtstagsgeschenk für die Freundin von MI ist auf die Reise gegangen und kommt hoffentlich rechtzeitig an.
Auf dass es mit bunten Bildern, Geschichten und Erinnerungen gefüllt wird.

Ein dünnes Jeanshemd wurde hier upcycled, schön weich und griffig ist der Umschlag.

LG Astrid

Stickdatei: hotdogdoodles von stickbär

Kommentare:

  1. Sieht Super schoen und cool aus :-)

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die ist aber schön geworden! GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    herrlich Upcycled, sieht toll aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist eine suuper Idee mit dem Hemd! Schön ist´s geworden die Hülle!:))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht traumschön aus! Genau die richtige Mischung aus cool und lieb, finde ich! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Wow da hast du was ganz schönes uprecycled gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. man gebe dir eine ausgediente jean und los geht´s bei dir!!! jedes mal wieder eine freude zu sehen, was du daraus alles zauberst :)
    glg und ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. ich habe hier auch noch einige *lach
    vielleicht sollte ich mir an Dir ein Beispiel nehmen...
    > sieht super klasse aus!!!
    wünsch Euch ein schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. da fühle ich mich ja gar nicht angesprochen ;) und deine wunderbäume weiter unten sind ja fesch!!!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  10. Ist wunderschön geworden!! Ich frag´ mich inzwischen, wann Du das alles machst: nicht nur Deine tolle Nähereien, auch Deine stimmungsvolle Fotografie!!

    Ganz lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!