Freitag, 16. November 2012

Finale - Babywoche Teil IV

Zum Abschluss der Babywoche hier noch mal ein "Gruppenfoto" von Leo´s Babyequipment! Eine kleine Wimpelkette (ich liebe kurze Namen) diente als Geschenkband.
Schön, dass ihr durchgehalten habt und danke nochmals für die netten Kommentare!
Die Babywoche ist um - auf zu Neuen Taten!

Schönes Wochenende!  

LG Astrid

Kommentare:

  1. Soooo schoen!!!! Da moechte man am liebsten ja selbst nochmal so'n Zwerg bekommen. Die farb- und stoffkombi ist ein richtiger Traum. Wunderschoen.
    Leo und bestimmt auch seine Mama werden sich freuen.

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    ich kann mich nur wiederholen :O) Die Baby-sachen sind wundershcön und ich liebe die Farbkombination! Die Eltern des kleinen Leo werden begeistert sein :O)
    Nun freue ich mich auf Deine neuen Taten :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich Leo und seine Eltern bestimmt auch aber freuen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. och schade, daß es schon vorbei ist! aber die wimpelkette (oooh wie praktisch ein ganz kurzer name *gg*) ist ja auch gelungen! wirklich ein wunderbares geschenk zur geburt ♥
    ich wünsche ein schönes wochenende,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Babywoche du uns bescherrt hast ;-).

    Alles wurde mit viel Liebe zum Detail gemacht ........

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,
    ein tolles Geschenkepaket hast du da gemacht! Die Stoffe sind ein Traum! Verrätst du mur, wo du die her hast?
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,

    von mir aus könnte es noch mal so be Babywoche geben. Es war schön und die Sachen sind allesamt wunderwunderschönst. Der Name Leo ist echt süß! Mein Bruder heisst auch so.... Ein wirklich tolles Geschenk, echt einzigartig!

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön! Da möchte man doch glatt auch einen Leo haben :-). Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein gelungenes Babygeschenk...
    Respekt...

    VlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    das sind ja ganz wundervolle Geschenke für den kleinen Leo geworden! Die Farbwahl finde ich sehr gelungen. Danke auch für Deinen Besuch bei mir und die netten Worte zum Kissen :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid, das ist einfach perfekt! Die Farbkombination finde ich so schön und Leos Eltern werden sich garantiert sehr über dieses einmalige und individuelle Geschenk freuen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,

    mit Spannung habe ich Deine Babywoche verfolgt, auch, wenn ich aus Zeitgründen nicht kommentieren konnte!
    Jedes einzelne Teil ist ein Traum für sich! Die Farb-Kombi mit dem Türkis-Braun-Hellblau finde ich total geschmackvoll- es sind eben Unikate, die man nicht kaufen kann.
    Ich glaube, die Mutter musste sich sicher ein Tränchen verdrücken bei so viel liebevoller Handarbeit.

    Ganz lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!