Montag, 5. November 2012

Kuschelkissen für Hannah


Ein Kuschelkissen war gewünscht. Mit superweichem Babycord und kleiner Elfe drauf wird´s hoffentlich gefallen!

Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch; bei uns geht zur Freude Aller die Schule wieder los!

LG Astrid

Stickdatei: Elfentanz erhältlich bei kunterbunt.design
Webband: Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. oja bestimmt, die paspel rundherum sieht so schön aus, die sticki (da brauch ich nix mehr zu sagen!) und die schrift ist ja toll und so groß vor allem! wunderschön harmonisch!
    startet gut in die neue woche,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid das Kissen sieht einfach wunderschön aus, alles paßt einfach toll zusammen. Darf ich fragen was das für eine Schrift ist, die finde ich auch super schön. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total klasse geworden! Das würde ich auch nehmen... und die Sticki passt perfekt! Wirklich schön!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes dezentes Kissen. Gefällt mir sehr gut, auch die Stickschrift hat was.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schöööön geworden! Tolle Farben, sieht so edel aus! Und mit Feincord ist es bestimmt auch kuschelig-weich!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid, dieses wunderhübsche Kissen WIRD gefallen! Da bin ich mir ganz sicher!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist so schön geworden ........ ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!