Mittwoch, 21. November 2012

Löwenstarkes Kissen

Nach zwei weihnachtlichen Posts muss ich noch ein Kissen nachreichen. Auch der kleine Philipp ist nun auf der Welt; stark wie ein Löwe soll er werden!

LG Astrid

Stickdatei: Leo Löwe von ginihouse

Kommentare:

  1. Ist das süß, Astrid! Mal wieder eine schöne Farbkombi. Und da ich mich erst kürzlich so über meine lausigen Schriften auf der Stickmaschine geärgert habe, werde ich mir jetzt auch endlich diese Schriftart bestellen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super schön geworden
    und der Löwe darauf... ich finde es persönlich wichtig Kinder stark zu machen ;o)))
    >>> ja da hast Du Recht...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen sieht echt klasse aus. Sehr schön stimmig! Die Schrift finde ich ganz besonders klasse!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    das Kissen ist so herzig! Einfach klasse! Und der Löwe strahlt die Liebe aus, mit der Du Deine Arbeiten fertigst *lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gut gebrüllt Löwe ;-).

    Klasse geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Wie süß! Der Löwe ist einfach herzallerliebst! Da wird Philipp sicher viele kuschelige Stunden mit dem tollen Kissen verbringen!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schöööööööööön!!!:-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. oh ist das schööön.
    super...
    VlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß! Tolle Farbwahl.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Super süß und eine tolle Farbkombi!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!