Dienstag, 20. November 2012

Weihnachtliches Stoffkörbchen

  
Natürlich konnte ich nicht lange widerstehen und musste die neue Stickserie von SUSAlabim haben. Nun haben sich die Engelchen gleich mal auf einem Stoffkörbchen versammelt und singen und tanzen! "Oh, du fröhliche ... " klingt´s in meinen Ohren und ich bin wirklich froh, Santas Freunde adoptiert zu haben. 

Prima finde ich, dass man aus den Engelchen auch normale Mädchen zaubern kann - ganz ohne Flügel und goldenem Flugring.

Ins Körbchen kommen jetzt erst mal Nüsse und Mandarinen.
Aber vorher verlinke ich noch hier und hier.
LG Astrid

Stickdatei: santa & friends erhältlich bei kunterbunt.design
Stickdatei Katze: girls & friends erhällich bei kunterbunt.design

Kommentare:

  1. also ehrlich gesagt, habe ich ja schon insgeheim auf deine engel gewartet, denn natürlich hab ich mir auch sofort die stickdatei geholt (als könnte man sie nicht bei bedarf kaufen... )aber hab noch so gar keinen plan... DEINE umsetzung auf dem körberl gefällt mir schon mal sehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht zauberhaft aus!! Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Moi! Wie zuckersüß! Das Körbchen ist wunderschön geworden!!!! WOW!!!! Traumhaft!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Susalabin macht so tolle Sachen und du hast sie sehr sehr süß umgesetzt! Schöne Körbchen hast du da? Da stellt sich die Frage verschennken oder behalten, gell :-)

    Liebe Grüße

    Yonne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen! :)
    Sieht super schön aus! Du weißt ja, dass ich Deine Körbchen mag.

    Schönen Tag und liebe Grüße aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    ich kann gut verstehen, daß Du die Stickis haben wolltest! Sie sind sooooo schön!
    Und das Körbchen herrllich für die Weihnachtszeit!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Stickdatei auch schon bewundert und einmal kurz durchgeschnieft, weil ich keine Stickmaschine habe. Toll hast Du sie gleich in Szene gesetzt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja ganz zauberhaft weihnachtlich aus!
    Hach, bei den Susalabim-Stickdateien juckt es mich doch immer ein bisschen, auch mal was zu sticken ... die sind einfach zu schön!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht das schön aus!!! Ich blinzel ja auch schon immer zu der Datei und ich glaube, jetzt greif ich zu ;-)

    glg kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und toll umgesetzt!!!
    >>> wirst Du doch behalten, oder???
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber total festlich und schön geworden! Die Sticki ist toll...ich glaub ich brauch sie auch noch!*lach*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Uiui, ist die schön geworden. Sag mal in welcher Größe sind die Stickies auf deinem Korb? Ich habe ja nur einen 10x10er Rahmen und frage mich gerade ob das ausreicht... Denn nun bin ich ganz schön auf den Geschmack gekommen!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!