Mittwoch, 14. November 2012

Windeltasche mit Pelzeule - Babywoche Teil III

Weiter geht´s mit der Babywoche!

Aber nicht ohne mich für die vielen lieben Kommentare zu den ersten beiden türkis-braunen Posts zu bedanken! 
Ich habe mich total gefreut!
 
Heute ist die Windeltasche dran, denn auch unterwegs braucht frau doch eine stylische Verpackung für das Wickelzeug.
 Auf dieser schlummert die kleine Pelzeule vor sich hin
 
Eine Applikation mit Doppelflausch ist ein Erlebnis, sage ich Euch!

Morgen gibt´s eine kleine Pause - da ist erst mal grün angesagt! 
Am Freitag dann das Finale der 
LG Astrid

Stickdatei: Schlafmützen erhältlich bei kunterbunt.design

Kommentare:

  1. das wird ja immer lieber! ma und ich steh voll drauf, daß alles im selben stil und stoff ist, einfach ein traum. hast du es schon verschenkt? die eltern müssen ja vor freude gehüpft sein, zumindest wäre das meine reaktion :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so...
    die Eule ist der HAMMER... ich habe ja auch mit Plüsch gestickt und kann mir vorstellen was Du meinst ;o)))
    ansonsten kann ich mich andrea nur anschließen!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    da ist ja das Eulchen :O), das Eulchen ist soooooo schön! So kuschelig, wie eine Babyeule *lächel*
    Einfach herrlich anzuschauen, ich liebe diese Farbkombination!
    und man sieht Deinen Sachen an, wieviel Liebe Du mit einnähst *lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    die Kuscheleule hat es mir ja angetan. Schade, dass ich kein Wickelkind mehr habe - ich bräuchte glatt so eine Wickeltasche.
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,
    die Kuscheleule hat es mir ja angetan - ich habe mich spontan in sie verliebt. Schade dass ich kein Wickelkind mehr haben, ich bräuchte glatt so eine Wickeltasche.

    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  6. Ein Teil süßer als das Andere! Ich habe hier auch noch Reste vom Doppelflausch zu liegen und wollte daraus eine Applikation mit der Stickmaschine machen. Gibt es da irgendwas zu beachten, Astrid?
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Astrid! Diese Pelzeule ist ja zum Knuddeln! Soooo süß! Aber Doppelflausch zu applizieren stell ich mir auch nett vor. Wahrscheinlich warst Du komplett voll Fusseln und am Rande des Nervenzusammenbruchs, oder? Ist ja nicht so die größte Fläche, die süße Eule. Das flutscht doch immer weg, das Zeug, oder?
    Auf jeden Fall ist das Ergebnis allerliebst!
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschön! Braun und türkis ist sowieso eine meiner Lieblingsfarbkombis - gerade für Babys. Wird, auch von mir ;o), viel zu selten genutzt.
    Die Eule ist auch richtig klasse. Soooo niedlich und fluffig kuschelig :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Total schön ist das wieder geworden! Ich find die ganze Serie echt fantastisch! Ich hätt eine Riesenfreude damit!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Toll die Kuscheleule. Meintest du ein besonderes haptisches Erlebnis oder eher das flusige Erlebnis während des Applizierens ;-) ???
    Schön geworden... ich werd deine Babywoche mal abspeichern, ioh werd im Februar (wieder) Tante...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Wow die ist der Oberhammer ....... ;-).

    Sowas schönes hast du gemacht genial.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid, deine Baby-Woche ist wahnsinnig schön.
    Die Eule ist einfach nur noch süß und knuddelig.
    Schade nur, dass die Woche schon bald rum ist.
    Ganz liebe Grüße Luise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!