Sonntag, 11. November 2012

Zurück aus Köln

Da bin ich wieder nach einem schönen Wochenende in Köln. 
Da ich ja bei der lieben Britta von ColiBriCologne 2 Karten für obigen Markt gewonnen hatte, war dies ein wunderbarer Anlass, ein Wochenende bei meiner Freundin zu verbringen - mal ganz ohne Kinder! Selten in den letzten Jahren war dies der Fall und so haben wir die Zeit genutzt und sind zusammen über den riesigen Kunsthandwerkermarkt geschlendert und haben sooo viele Stände bestaunt. 

Das "Blind-Date" mit Britta war klasse - was für eine herzliche Begrüßung - wo man sich doch nur "virtuell" vorher begegenet war!
Liebe Britta, nochmals herzlichen Dank, es war schön, dich kennenzulernen. Ich hoffe der Markt war ein Erfolg!

Danke natürlich auch an Judith; super, dass das geklappt hat, mit dem Wochenende! Bis bald!

LG Astrid 

Kommentare:

  1. ...he das tönt toll...hast du noch mehr Bilder von Markt...sieht super spannend aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, daß ich nichts von dem Markt wußte und dann auch noch arbeiten war. Der ist nur 15 min. von uns entfernt. Ich finde die nette kleine Athmosphäre einfach zu schön dort!

    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem wunderbaren Wochenende :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt weiß ich wo ich am Wochenende eigentlich hinwollte.............grrrrrrrr........verpaßt...zuviel andere Dinge im Kopf...schade!!!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    dann kommt doch im Frühjahr alle vorbei!! ;-) Ich sag Bescheid!!

    Liebe Astrid,
    ich freue mich, dass wir uns kennen gelernt haben.Ich fand´s ganz spannend!! Aber insgesamt mit dem ersten Verkauf und so viel positives Feedback - auch sehr anstrengend.

    Ganz lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,

    dann kommt mich doch im Frühjahr alle besuchen!! ;-) Ich sag Bescheid, wenn der Kunsthandwerkermarkt wieder ist!

    Liebe Astrid,
    ich habe mich gefreut,Dich kennen zu lernen! Danke für Deinen Besuch, Deine Fotos und Deine lieben Worte.
    Mein erster Verkaufsstand und gleich soviele tolle Rückmeldungen - ich war einfach geplättet und musste erst mal wieder zu mir kommen.

    Gaaaanz lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!