Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember: twelve

 Der 12.12.2012
manche Menschen heiraten heute; das haben wir schon vor 12 Jahren (nicht heute) erledigt. Also wache ich auf und blicke zufrieden zum ersten Mal auf mein Neues!
 Die Kinder wachen auf und die erste Amtshandlung des Tages ist Türchen Nr. 12 öffnen!
 Als alle aus dem Haus sind, erst mal ein paar Weihnachtsgeschenke verpacken - 12 Stück natürlich! Ich weiß nicht vor wievielen Jahren ich das letzte Mal so gut in der Zeit lag!
 Huch, da entdecke ich was. Hmmm.... also ab, zur Schule und die Turnbeutelvergesserin kurz in der Pause besucht (ist erst das 2. Mal in 3,5 Jahren, da mecker ich mal nicht!). Brrrr.....
 Wo ich schon mal dran vorbeifahr, noch kurz rein - und wieder nach draußen. Brrrr....
 Zuhause erwartet mich ein friedliches Bild: Schnee, Sonne aber echt ganz schön brrr....
Drinnen sitzt das Rehchen gemütlich an wärmenden Kerzen.
 Und da hat jemand schon wieder Hunger.... das Katzenauge isst mit....
... und das sogar ganz schön schnell, also 12 reichen da doch nicht!
 Während den Hausaufgaben kann ich ein bisschen weitermachen...
... und mich über das Klingeln des Briefträgers freuen.
Aber jetzt warten diese Taschen und 3 Mädels auf die Abfahrt zur Malschule... bin dann mal weg!

Gesammelt werden die 12 von 12 hier bei Caro! Vielen Dank hierfür! Ich hab´s ja tatsächlich jeden Monat geschafft!

Vielen Dank für´s kucken.

LG Astrid

Kommentare:

  1. ja dann erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 12.12.12 dem 12. hochzeitstag, genial ♥
    sooo viel schnee, wahnsinn! bei uns ist es soooo arg kalt, aber nixi schnee (den brauch ich eh nicht so dringend!*gg*)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ha, du bist ja lieb…bringst deinen Kindern den Turnbeutel!? Oh weia, wenn das meine lesen ;)…
    ..und eure Katze…12 Brocken…na, wenn das kein Zufall ist ;)
    Kram,
    MAren

    AntwortenLöschen
  3. Der Turnbeutel ist toll, den würde ich nicht vergessen. Und was ihr für schöne Straßenlaternen habt !! Müsstest mal unsere hässlichen Dinger sehen !
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!