Samstag, 1. Dezember 2012

12:12 im Dezember


Habe mich beim Dezember-Motto für Ersteres entschieden: ein Friedensvögelchen gebettet in güldenem Schnick-Schnack. Eigendlich steh´ ich überhaupt nicht auf Prunk und Glitzer - aber für´s Foto hab ich mal tief in die Kitsch-Kiste gegriffen.

Das waren dann schon die 12 von 12 im Jahre 2012...
...wie schnell das für uns sehr ereignisreiche Jahr doch verflogen ist!

Danke an Bine und Andrea, für die schönen Themen und ihre Sammelleidenschaft! Ich hoffe, es geht auch 2013 weiter...?

LG Astrid 

Kommentare:

  1. Oh ja, schon wieder ein Jahr vorbei. Es geht jedes Jahr schneller :-( LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    12 schöne Bilder hast Du ausgesucht :O)
    Es macht mir immer viel Freude, bei Euren Themenposts reinzuschauen :O)
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und gemütliches 1.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!