Donnerstag, 6. Dezember 2012

# 43/12 Typografie


Da wir ja sehr ländlich wohnen und ich zur momentanen Zeit größere Städte mit schönen Werbeschriftzügen meide, greife ich auf ein Schriftstück zurück, das schon einige Jährchen in meinem Ordner dümpelt. O.k, es ist keine typografische Meisterleistung, aber soviel sei verraten:
Die unteren 13 Buchstaben waren nicht der Untergang!
"beauty is where you find it" heißt die Foto-Challenge und schön war es, das wiederholte Jahr; wurde ich doch gänzlich ohne Dolch im Gewande vom Tyrannen (Mathelehrer) befreit :).

Ich seh´ mal nach, welche Buchstaben und Schriftzüge ihr so gefunden habt und bei Fr. Pimpinella ausstellt!  

LG Astrid

Kommentare:

  1. Na da sehen wir mal wieder, dass auch jede vorerst negativ erscheinende Seite, ihre positiven Grundzüge hat.

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee - auch sehr passend!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Schriftzug toll, mir gefällt, daß das t und da z zusammenhängen :O)
    Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen NikolausAbend und viele schöne gemütliche Augenblicke !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, super Idee, gefällt mir !
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!