Donnerstag, 27. Dezember 2012

# 46/12 Zwischen den Jahren...


... werden hier noch ein paar Sachen zusammengebaut, Bilder gerahmt und aufgehängt und ein bisschen ausgemistet!

Heute das letzte Mal "beauty is where you find it" in 2012. Gerne bin ich auch 2013 wieder dabei. 
Vielen Dank an Luzia Pimpinella für die tollen Themen! Bin gespannt, wie es weitergeht!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Oje das sieht nach Arbeit aus...nun denn, ich habe mir auch mein Arbeitszimmerchen fest vorgenommen ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    das Bild ist toll und sieht nach Arbeit aus ;O)
    Aber, es ist schon so, daß man "zwischen den Jahren" so allerhand Arbeiten erledigt, die in den Weihnachtsvorbereitungen untergegangen sind ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, also wie bei uns ;0) hab irgendwie das Bedürfnis nach Veränderung :0)
    GlG und einen guten Rutsch
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!