Montag, 3. Dezember 2012

Flötentasche

Eine ganz schnelle Flötentasche musste noch vor dem Nikolaus fertigwerden. Nach meinem ersten Versuch einer aufwändigen Flötentasche habe ich mich für ein ganz schnelles Modell mit Reißverschluss entschieden. Ein paar Stoffe gepatcht; Henkel genäht und die beiden Teile zusammengenäht - das ging so schnell und für Kinderhände ist der Verschluss sicher etwas leichter zu händeln als Druckknöpfe oder so...
Na, dann kann´s ja losgehen mit dem Flötenklang...

LG Astrid

Morgen ist creadienstag!

Kommentare:

  1. süßer die glocken (bzw. flöten) nie klingen!!!
    wunderschön die patchflötentasche!
    hab einen schönen tag,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden. Habe letzte Woche auch eine für den Adventskalender genäht ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Flötentäschchen,da macht Musik gleich doppelt Spass :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ganz wunderschön ist das Flötentäschlein geworden! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ja die ist schööön geworden! Super!:-)) Da sind ja eh immer so häßliche Taschen dabei wenn man Flöten kauft!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Da macht es bestimmt gleich nochmal soviel spaß :o)))
    ... Du findest bestimmt noch Deine verwendung für den Stoff...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    wunderschön ist sie Flötentasche geworden!
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag und einen schönen Start in die 2.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist wunderschön geworden! Und passt ja auch noch farblich toll zur Weihnachtszeit. Truschen mag ich normalerweise nicht so, aber die auf deinem Stoff finde ich richtig süß.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja super schön geworden!!!!!!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee...hab ich so noch nicht gesehen! Da hat die Flöte ja jetzt ein wunderschönes sicheres und kuscheliges Zuhause :D
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist total schön geworden! Letzte Woche habe ich übrigen, nach 30 Jahren, wieder angefangen Flöte zu spielen! - und ich geniesse es total!

    Ps. Bei mir findet bis zum 10.12. ein Schmuck Give Away statt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Na da macht das Flöten-Spielen gleich viel mehr Spaß! Tolle Tasche!

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!