Freitag, 7. Dezember 2012

Nochmal ein Namenskissen

... für Christopher (wer denkt sich so lange Namen aus?:) ). Die Stickdatei von Susa ist so witzig, ist fast wie ein Foto unseres Jüngsten, der das Möhrchen ständig genau so durch die Gegend schleift!
Ein schönes Wochenende euch Allen! Ich stell´ dann schonmal die Schneeschippe bereit...

LG Astrid

Stickdatei: boys & friends von susa

Kommentare:

  1. haha langer name... :) wunderschön das kissen! oh ja stimmt, die sticki erinnert an euch ♥
    glg und wenig schnee (also ich würd mir das wünschen), andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt wunderschön aus... würde hier im Hause auch sehr gut zu einem passen...
    wüsch Euch ein schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Das Sticken hat bestimmt eine Ewigkeit gedauert. Aber es hat sich gelohnt - ein sehr schönes Kissen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schoenes Kissen
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrrid,
    ich liebe susalabims Stickdatei auch und will auch noch in die Kissengeschenkeproduktion gehen ...
    Ich finde die Schrift des Namens aber auch besonders schön. Kannst Du mir verraten, wo ich das Alphabet bekommen kann?
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid, das ist wieder so schön! Diese Stickis sind allerliebst!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches 2.Advents-Wochenende !
    ♥ Allerliebste verschneite Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön geworden das Kissen! Wir haben gar keinen Schnee!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und nicht zu kitschig. Die Alphabet-Datei würde mir auch gefallen. Verrätst du mir bitte wo sie her ist???
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!